JFolder: :files: Der Pfad ist kein Verzeichnis! Pfad: /mnt/var/www/vhosts/408102.pn05.edugroup.at/snms.peuerbach.eduhi.at/images/Fotos2017/Schuelerliga

There was a problem rendering your image gallery. Please make sure that the folder you are using in the Simple Image Gallery plugin tags exists and contains valid image files. The plugin could not locate the folder: images/Fotos2017/Schuelerliga

Schülerliga Fußball – SNMS Peuerbach ist Vizemeister im Bezirk

Die SNMS Peuerbach beendet die heurige Schülerliga Saison mit dem Vizemeistertitel im Bezirk.

Nachdem unsere Kicker die Vorrunde souverän gewonnen hatten, standen sie am 10. Mai im Bezirks-Finale der NMS Hofkirchen gegenüber.

Begleitet von über 60 Schlachtenbummlern aus der SNMS verlor unsere Mannschaft aber leider gegen einen körperlich robusteren Gegner nach hervorragender Leistung mit 4:2 (1:2).

Trotz der Niederlage war es aber ein tolles Fußballevent (bestens organisiert von der NMS Hofkirchen), bei dem auch das Lokalfernsehen (BTV) und eine Abordnung der SV Ried ( u.a. Franky Schiemer) anwesend waren.

Wir hoffen natürlich, dass unser Team auch im nächsten Jahr wieder ins Finale einziehen kann!

{gallery}Fotos2017/Schuelerliga{/gallery}