JFolder: :files: Der Pfad ist kein Verzeichnis! Pfad: /mnt/var/www/vhosts/408102.pn05.edugroup.at/snms.peuerbach.eduhi.at/images/Fotos2017/Sandhaufen

There was a problem rendering your image gallery. Please make sure that the folder you are using in the Simple Image Gallery plugin tags exists and contains valid image files. The plugin could not locate the folder: images/Fotos2017/Sandhaufen

Sportschüler helfen bei der Sanierung der LA-Anlage

Ein Sandspielprojekt der nützlichen Art stand gleich am Schulanfang für 9 Schüler der Sportschwerpunktklassen 4b und 4s am Programm. Die durch den Sport gekräftigte Muskulatur der Burschen war äußerst brauchbar beim Verteilen der riesigen Sandhaufen auf der Kugelstoßanlage.

Unter Anleitung von Schulwart Wolfgang Muckenhuber waren die Schüler mit Feuereifer dabei. Mit einer Schaufel ausgestattet, holte man zuerst das löchrige Flies heraus, ersetzte es durch ein neues und dann deckten die Sportler alles wieder mit einer dicken Sandschicht ab.

Nach 2 Halbtagen gab es vom „Baustellenleiter“ nur Lob für die bewegungshungrigen Helfer.

Wolfgang Muckenhuber sagte: „ Sie waren mit Spaß bei der Sache und haben nie Sand ins Getriebe gebracht!“

{gallery}Fotos2017/Sandhaufen{/gallery}