JFolder: :files: Der Pfad ist kein Verzeichnis! Pfad: /mnt/var/www/vhosts/408102.pn05.edugroup.at/snms.peuerbach.eduhi.at/images/Fotos2018/Berufsinformationstag

There was a problem rendering your image gallery. Please make sure that the folder you are using in the Simple Image Gallery plugin tags exists and contains valid image files. The plugin could not locate the folder: images/Fotos2018/Berufsinformationstag

Im März besuchten die Schülerinnen und Schüler der 3. Klassen das BIZ Grieskirchen. Neben dem Kennenlernen des Berufsinformationszentrums, stand die intensive Auseinandersetzung mit den eigenen Berufswünschen im Mittelpunkt. Unter der Betreuung von Trainern des Instituts für Ausbildungs- & Beschäftigungsberatung wurden, ausgehend von den persönlichen Interessen und Fähigkeiten, individuelle Möglichkeiten zur Berufs- bzw. Schulwahl nach der 9. Schulstufe aufgezeigt und erarbeitet.

{gallery}Fotos2018/Berufsinformationstag{/gallery}