JFolder: :files: Der Pfad ist kein Verzeichnis! Pfad: /mnt/var/www/vhosts/408102.pn05.edugroup.at/snms.peuerbach.eduhi.at/images/Fotos2018/erstehilfehelden

There was a problem rendering your image gallery. Please make sure that the folder you are using in the Simple Image Gallery plugin tags exists and contains valid image files. The plugin could not locate the folder: images/Fotos2018/erstehilfehelden

Erste Hilfe Helden der SNMS Peuerbach

Im Schuljahr 2017/2018 wurden an der SNMS Peuerbach drei Erste-Hilfe-Kurse abgehalten, bei denen die Schülerinnen und Schüler der 4. Klassen das notwendige Know-how erlangten, um im Ernstfall rasch helfen zu können.

Zudem war die SNMS Austragungsort des heurigen Erste Hilfe Bezirksbewerbes, bei dem 18 Gruppen aus dem Bezirk Grieskirchen und Schärding ihr Können unter Beweis stellen konnten.

„Es war cool. Der Gruppenbewerb war meins und die Theorie am PC auch. Ich bin froh, dass wir als Team arbeiten konnten“, so eine der fünf TeilnehmerInnen der SNMS Peuerbach.

Wir sind sehr stolz auf unsere Erste Hilfe Helden Judith Dornesthuber, Martin Huber, Jakob Humer, Simone Kronschläger und Anna Straßl, welche das Silberne Leistungsabzeichen beim Bezirksbewerb erreichten. Wir gratulieren euch sehr herzlich!

{gallery}Fotos2018/erstehilfehelden{/gallery}